Mittwoch, 14. Oktober 2009

das übliche Problem mit den Paßwörtern oder Sondervariante

Es gibt ja nicht nur einen PC in meinem Leben, sondern ca. vier. Es gibt auch nicht nur einen Weg und Zugang für mich zu meinem Blog, sondern mindestens vier.
Beim Anlegen stufte Google mein privates Standard-Paßwort als schwach ein. Habe ich mir also flugs ein neues ausgedacht. Und das gilt sogar als stark. Was war ich stolz.
Nur habe ich beim Einloggen vom ZWEITEN PC aus nicht daran gedacht. Erst als ich schon alle Abfragen für ein ganz neues Paßwort erledigt hatte (E-Mail hin, E.Mail her usw.), da fiel es mir wieder ein, daß ich ja schon ein neues habe. Also nicht Paßwort vergessen (das übliche Problem), sondern Sondervariante (vergessen, das es ein neues Paßwort gibt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen