Freitag, 11. August 2017

Urlaubs-Vorfreude

Yuchhu, einmal schlafen noch, und dann ist wieder Urlaub.
Versteht mich nicht falsch, ich arbeite gerne. Ich habe einen tollen Job, der mich in seiner Komplexität geistig fit hält. Der mich fordert mit seinen vielen unterschiedlichen Aufgaben, Rollen und Funktionen. Der mich aber auch zeitlich stark bindet mit klaren Anforderungen und einem Haufen Absprachen. Der Freiheits-Anteil ist überschaubar. Und so steht der Urlaub leuchtend vor mir. Keine großen Pläne, ein bisschen rumdallern, 10 Tage Visionssuche, und Besuch in Baden-Baden und München. Aber auch da kein großes Programm. Meine Cousine feiert ihren 50. Geburtstag, und ansonsten ist alles frei, ist alles möglich. Noch viel mehr gilt das für die Visionssuche. 10 Tage mit und ohne Zelt im Lassaner Winkel, allein mit mir und den Fragen, was ich mit den letzten 20-30 Jahren meines Lebens anfangen will. Unglaublich aufregend für mich und unglaublich anziehend. Mich so viele Tage mir selbst aussetzen, um heraus zu finden was ICH will. Ohne Plan, ohne Vorgaben, in völliger Freiheit. Trotz aller Nervosität: Ich freu mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen