Dienstag, 12. Dezember 2017

Woche der Weihnachtsfeiern

Nun ist der Mensch ein soziales Wesen und ich natürlich auch. Insofern bin ich in diversen Grüppchen, Gruppierungen, Freundeskreisen und natürlich Teil eines Teams auf der Arbeit. Fast alle haben sich für diese Woche entschieden, um die Jahresendfeier durch zu führen. Jeden Tag sitze ich also diese Woche mit Leuten zusammen, trinke Glühwein, oder esse Kekse und Stollen. An manchen Tagen sogar zweimal. Gestern und Donnerstag zwei Feiern, morgen die ganz große Weihnachtsfeier der HOST, Freitag mit meinem Jahreskreis Wintersonnenwende. Samstag werde ich den ganzen Tag damit verbringen mich auszukurieren und den fehlenden Schlaf nachzuholen. Denn dazwischen will die normale Arbeit natürlich auch noch gemacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen