Samstag, 26. Mai 2018

Anreise

Anfang des Jahres habe ich mir ein Ticket gekauft für die N-Joy-Star-Show. Am 3. Januar, um genau zu sein. Eine Eintrittskarte für heute, um ganz genau zu sein. Macklemore wollte ich immer schon live sehen. Und beim Rest des zwar ganz netten Line-Ups überzeugte mich nur Burak Yeter.
Karte gekauft und nicht weiter darüber nachgedacht. Ich habe ein Auto, komme also hin, das Auto ist ein Kombi, in dem ich pennen kann. Fertig ist der Lack. Zur Expo-Plaza in Hannover kommt man zwar super mit dem Zug, aber nur hin. Zurück ist nicht drin, bzw. erfordert eine Übernachtung in Hannover. Oder sogar zwei. 14 Uhr Einlass, da muss ich mit dem Zug um 8 Uhr Samstag morgens starten. Am Wochenende auch noch mitten in der Nacht aufstehen. Keinen Bock dazu. Und - ich bin soviel unterwegs, da hatte ich keinen Nerv für Hotel.


Das Navi und der Routenplaner sagen 4 h 8 min. Super. Bummelig um 10 Uhr starten reicht also. Was ich in meinem menschenleeren Vorpommern
mal wieder nicht bedacht habe: die Verkehrsrealitäten auf der A1 und schlimmer noch auf der A7.
Dabei sind die ganz dicken Staus und der brennende Pkw auf der Gegenfahrbahn. Trotzdem  - ich komme über zwei Stunden später an als geplant. Das nächste Mal fahre ich wieder Zug. Da gibt es bei so einer Verspätung wenigstens das Geld für das halbe Ticket zurück ! Und Burak Yeter habe ich leider komplett verpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen