Samstag, 16. Januar 2021

Deko-Gen und Deko-Queen

Ich liebe schön gestaltete Räume. Geschmackvoll eingerichtet, liebevoll dekoriert. Ich habe da schon einen besonderen Stil, den ich bevorzuge. Landhaus-Country-Style und Jahreszeiten-Deko. Doch ich erfreue mich genauso an eher minimalistisch eingerichteten Wohnungen, an Sophisticated Urban Style. Hauptsache, es wirkt harmonisch. Und so bewundere ich die Wohnungen und Häuser vieler meiner Freundinnen, aber vor allem die meiner Schwester. Ich finde, sie sollte in Schöner Wohnen präsentiert sein, so geschmackvoll ist ihr Wohnzimmer und ihre Küche und ihr Bad und und und eingerichtet. Auch wenn ich keine Woche bräuchte, um das perfekte Interieur zu zerstören. Denn ich bin zwar in der Lage,  Schönheit in Räumen zu erkennen, bin aber nicht in der Lage, sie herzustellen.

Ich habe nur eine einzige Zeitschrift abonniert, nämlich die Landlust. Nicht zuletzt auch deshalb, weil dort oft Deko-Vorschläge enthalten sind, denen ich mich gewachsen fühle. Naja, seht selbst: Bild 1 ist wie mein Türkranz aussieht und Bild zwei ist das Titelbild der Landlust, wie die finden, dass es aussehen sollte.







Ich kann mit dem Unterschied leben, mir gefällt es trotzdem, weil es von mir ist, und ich über die Jahre immer besser geworden bin.
Dennoch - es ist eindeutig: meine Schwester hat das Deko-Gen geerbt, nicht ich, sie ist meine ungekrönte Deko-Queen ♥️. Meine Kinder haben hoffentlich die kreativen Deko-Fähigkeiten ihres Vaters geerbt und nicht meine.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen