Donnerstag, 18. Mai 2017

Muttertagsgeschenk

Meine Töchter kennen mich ganz genau. Im August mache ich eine Vision Quest. Dafür wird eine Ausnahmesituation geschaffen. Zur Vorbereitung im Zelt schlafen, während der vier Tage in der Wildnis gänzlich ohne Zelt, nur mit Plane. Nur vegetarisches Essen, bzw. während der Wildnis-Zeit fasten. Alles kein Problem. ABER - eine weitere Realität ist während der 10 Tage kein Kaffee. ICH. KEIN. KAFFEE. Da sterbe ich - natürlich nicht. Doch es ist meine einzige echte Droge. Vor allem weiß ich genau, wenn ich von hier auf jetzt aufhöre, Kaffee zu trinken, bezahle ich es erst einmal mit üblen Entzugs-Kopfschmerzen. Was also schenken meine Töchter mir zum Muttertag: zwei Pakete entcoffeinierten Kaffee. Damit ich die Kopfschmerzen schon vorher erledigt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen