Samstag, 26. Dezember 2020

Reich beschenkt

Dieses Jahr bin ich völlig beglückt mit den vielen lieben Geschenken, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich bin so dankbar dafür. Im Allgemeinen und in Besonderen. Im Allgemeinen, weil ich die Jahre, wo nur 2-3 Geschenkpakete für mich unterm Baum lagen, noch so genau in Erinnerung habe. Da habe ich manches Mal mir selbst etwas gekauft und dazu gelegt. Auch um ein Gleichgewicht zu den vielen Kindergeschenken herzustellen. 

Im Besonderen, weil die Menschen, die mir dieses Jahr Geschenke machen, so genau treffend für mich ausgewählt haben. Ein Armband, wie ich es liebe, ein spannendes Buch, Schreibhefte und Malstifte, meine Lieblingskörperlotion und und und. 



Auch unterm Weihnachtsbaum liegen dieses Jahr wunderschöne Geschenke.

Vielen Dank an euch alle. Frohe Weihnachten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen