Dienstag, 2. Oktober 2018

Fake News

Wer mich schon länger kennt, weiß das ich eigentlich alles mag bzw. esse, was auf den Tisch kommt. Selbst Dinge, die ich nicht so gerne mag, wie Blumenkohl oder Broccoli, esse ich bei anderen Leuten ganz diszipliniert und unkompliziert. Schließlich weiß man nie, wie andere Leute das zubereiten. So habe ich Linsen und Porree lieben gelernt.
Bei Getränken sieht das anders aus. Ich mag kein Bier, mochte noch nie Bier und werde wohl auch nie Bier mögen. Kein Pils, kein Alt, kein Kölsch und auch kein Weizen. Nicht mal Biermischgetränke mag ich. Und dann macht meine Kollegin so ein Bild von mir:


Fake News. Es bleibt dabei, ich mag kein Bier. Fürs zuprosten reicht es, nippen fiel schon aus, getrunken hat es meine Kollegin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen