Dienstag, 30. April 2019

Zeitvertreibe

Kaffee, Kino, Konzert und klönen. So kann man meine momentanen Zeitvertreibe charakterisieren. Normalerweise, wenn ich Zeit habe, sitze ich in meinem Bett und lese. Dazu ein Kaffee. Im Moment daller ich eher mit dem Handy und lese die Newslichter-Nachrichten und denke darüber nach. Und trinke Kaffee.

Im Kino habe ich mir mit Kind 2 Avengers Endgame angeguckt. Ich mag solche Actionfilme. Trotzdem keinen eigenen Blogbeitrag wert. Solides Hollywood Marvel Kino. Das coolste war die Szene in der Schlacht, als alle Frauen auf einmal eingriffen und den Feind zurück drängten. Und am obercoolsten, als der jetzige Captain America seinen Schild weitergibt an einen Afroamerikaner. Captain America is black.

Auf Konzert war ich bei Granada in Helgas Stadtpalast. Östereichische Band aus Graz. Joa mei, ist nicht mein Lieblingsdialekt. War ok, aber nicht der Hit. Auch keinen eigenen Blogbeitrag wert. Am coolsten war der Charles-Bukowski-Burger in Helgas Kitchen vor dem Konzert, mit Whiskyworcestersauce.

Klönen, klönen, klönen. Am Freitag Abend zur Geburtstagsparty eingeladen, am Samstag früher Mittag zum Reste essen. Und Sonntag zum Frühstück nochmal treffen. Intensive Gespräche.



Nicht ein Zeitvertreib, sondern viele unterschiedliche Zeitvertreibe. Und es ist auch kein Zeit vertreiben, sondern ein Zeit genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen