Sonntag, 13. November 2016

Lektorat

Meine Serie, die ich lese, ist beendet. Schnief. Keine Freitagnachmittag Thrills mehr, ob das neue Kapitel von One fell sweep schon online ist oder nicht. Und was soll ich sagen: das Ende ist sehr unbefriedigend. Nicht im Sinne von Cliffhanger. Das ist super. Wer oder was ist Sebastien North? Da freue ich mich schon auf das nächste Buch. Sondern unbefriedigend im Sinne von Qualität. Das ist husch husch runter geschrieben, passt nicht zur sorgsam ausgestalteten restlichen Serie, ist weder logisch noch sinnvoll. Finde ich. Und das findet nun auch die Lektorin von Ilona Andrews. Freu. Am 21.12.16 ist das Buch bei Amazon angekündigt, ich habe schon vorbestellt. Und dann wird es definitiv mehr und neues zu lesen geben als das was im Internet war. Da werde ich wieder luschern, ob es morgens, mittags oder abends auf meinem Kindl-Konto landet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen