Donnerstag, 16. März 2017

Fleisch fressende Pflanze

Durch meine beruflichen und meine ehrenamtlichen Tätigkeiten komme ich ganz schön rum. Und manchmal gibt es auf den diversen Terminen und Veranstaltungen auch Catering. So kam letzte Woche eine excellente Tomatensuppe in der Mittagspause auf den Tisch. Gestern im DeliKater wurde eine selbstgemachte dunkle Schokoladen-Butter-Creme-Torte präsentiert. Und vorgestern standen Würstchen, Schnitzel, Frikadellen auf dem Buffet. Da freut sich die fleischfressende Pflanze in mir. Ja, ich weiß, vegan ist gerade in, und schmeckt auch ziemlich lecker. Doch manchmal muss es einfach Fleisch sein. Und sind diese herzförmigen Schnitzelchen nicht einfach herzallerliebst?


1 Kommentar:

  1. Für Große und Kleine Bären geht es nicht ganz ohne Fleisch. Und bei Wildkatzen wohl auch nicht...

    AntwortenLöschen