Freitag, 10. März 2017

Frauentagsprogramm der Fernsehsender

Es lebe die Mediathek! Jetzt wo der große Stress vorbei ist, habe ich wieder Muße die Welt um mich herum wahrzunehmen. Und die Ankündigungen der Filme, die bei Arte und 3Sat thematisch zum Frauentag angezeigt werden, klingen aufbauend. Ich kann mit kritischen Filmen leben, mit Analysen und Hintergründen, ich weiß, dass viele Problematiken ungelöst sind. Aber ich will Hoffnung sehen, will Zukunft spüren. Ich will Möglichkeiten und Optionen sehen, Vorbilder und Role Models. Der weiße Elefant soll mir Bilder zeigen, die mich stark machen, die mich motivieren, mich für eine bessere Zukunft und für eine bessere Gegenwart einzusetzen. Also, macht schnell, die Mediathek-Zeiten sind begrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen