Montag, 2. Juli 2018

Alle Jahre wieder

Morgen Abend nach der Arbeit geht es los. TFF in Rudolstadt. Nur wer Mittwoch bis um 12 Uhr ankommt, hat eine Chance sein Zelt im Freibad aufzubauen. Und das ist mein erklärtes Ziel. Zum Festival in Rudolstadt gehört für's richtige Feeling auch das Schwimmbad vor'm Zelt.
Letztes Jahr habe ich mir eine Feder ins Haar schweißen lassen. Zusätzlich zu dem Airbrush-Tattoo, dass immer nur gut eine Woche hält. Die Feder ist natürlich Natur, somit hat sie im Gegensatz zu meinen bunten Plastik-Strähnen die Haarfärbefarbe sofort angenommen. Nur bei hellem Sonnenlicht fiel sie noch ins Auge. Doch ich wusste, sie ist da. Den ganzen Winter und an trüben Tagen hat sie mich erinnert an Sonne, Wärme, fröhlich stimmende Folk-Musik, freudige Tage und Nächte auf dem Rudolstadt Festival. Vorgestern ist die Strähne abgegangen. Übermorgen bin ich wieder in Rudolstadt. Alle Jahre wieder gibt es ein Airbrush-Tattoo in dieser Zeit. Und hoffentlich eine neue Feder im Haar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen