Dienstag, 25. Oktober 2016

Deutschlandreise 2017

Sonntag, 20.15 Uhr. Ganz Deutschland guckt den Tatort. Ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Stadt am Sund, nahe der Ostsee, sitze ich am PC und kartiere. Die letzten Jahre bin ich - für meine Verhältnisse - wenig gereist. Das soll sich jetzt ändern. 60 Tage Urlaub (2016 und 2017 zusammen) wollen sinnvoll verbracht werden. Also alle Orte kartiert, wo Menschen sitzen, die ich immer schon mal (wieder) besuchen wollte. Und die noch fehlenden Welterbestätten dazu. Plus diejenigen Welterbestätten, wo der Besuch schon solange her ist, dass ich nur noch schwache Erinnerungen habe. Und die sowieso auf dem Weg liegen. Adieu Hemmenhofen, du liegst definitiv zu weit ab. Und auch Adieu Limes und Saalburg, ihr habt mich im Studium schon nicht besonders interessiert.

Deutschlandreise 2017StepMapDeutschlandreise 2017


Wenn ich die Karte so sehe, wird es wohl eher DeutschlandreiseN 2017 heißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen