Freitag, 7. Oktober 2016

Geheimsache: Veranstaltungen in Stralsund

Geheimsache: Veranstaltungen in Stralsund


Geschlagene zwei Tage habe ich jetzt im Internet verbracht, um für mich interessante Veranstaltungen in Stralsund in den nächsten Wochen heraus zu finden. Wobei "interessant" für mich ja ein weites Feld ist. Meine Interessen reichen von Ärchäologie und Geschichte über Botanik, Geologie, Ornithologie zu Spiritualität und Tagen der offenen Tür bei Stralsunder Firmen und Einrichtungen. Ganz zu schweigen von Tanzaufführungen, Ballett und fast jeder Form von Musik. Und da sind der Poetry Slam, der Table Quiz, die Selbsthilfegruppe für Hochsensible Personen oder der Lichtbildervortrag zu Sibirien und die Lesung in der Stadtbücherei noch gar nicht dabei. Da sollte es doch ein Leichtes sein, ein paar interessante Sachen raus zu finden. Jaaa, wenn es denn eine gemeinsame Veranstaltungswebsite für Stralsund geben würde. Und so frage ich mich, warum die NSA nicht mal all ihre Daten bündelt (oder wenigstens Facebook), und einen halbwegs vollständigen Veranstaltungskalender für Stralsund herausgibt. Von mir aus auch nur für mich alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen