Sonntag, 22. Januar 2017

So schick willst du dahin?



So schick willst du da hin? Kind 2 guckt mich relativ entgeistert an. Dunkelviolette Pumps (passend zu meiner Haarfarbe), helle Seidenstrumpfhose, blau gepunktetes kurzes Kleid, schicke graue Strickjacke im Jackett Stil, Perlenkette, Lippenstift, Augen Makeup, Haare als Welle durchgezogen im Pferdeschwanz. Süffisantes Grinsen meinerseits. Ja, so schick will ich dahin. Im Gegensatz zum Kind weiß ich nämlich, dass ich vor unserem Nachmittagsprogramm zum Neujahrsempfang von Sonja Steffen, unserer anderen Bundestagsabgeordneten, muss. Fürs Nachmittagsprogramm mit dem Kind brauche ich wirklich nicht so schick sein. Es ist zwar Ballett, Bolschoi Live, aber es ist im hiesigen Kino. Da reichen Jeans und Pulli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen