Sonntag, 28. März 2021

Badewannenfreuden

Mein Job ist nun mal ein Bürojob, und in Corona-Zeiten noch viel mehr als sonst, weil alle Zusammenkünfte und Besprechungen per Video stattfinden. Mit dem Effekt, dass ich Rückenschmerzen kennenlerne. Nicht Nackenverspannung, sondern richtig Rückenschmerzen. Nun will ich nicht, dass aus Rückenschmerzen Rückenprobleme werden. Also habe ich mir für die Arbeit so einen Wackelstuhl besorgt. Mit dem Effekt, dass ich Muskelkater im Rücken hatte. Vom Prinzip her gut, weil ich weiß, dass ich anfange Rückenmuskulatur aufzubauen. Im konkreten Zustand aber mies, weil - eben - es tut weh, ich bewege mich wie eine alte Frau, und mein Ziel schmerzfrei zu werden, habe ich damit definitiv verfehlt. Wärme hilft, also ab in die Badewanne. 


Sich fühlen wie eine lahme alte Frau und dann so einen Badezusatz zu nehmen, tut Wunder. 


Kein Wunder also, wenn ich beim nächsten Einkauf im Drogeriemarkt von allem etwas nehme. 




Damit komme ich erstmal ein paar Tage aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen