Mittwoch, 8. Februar 2017

Der Trend geht zum Zweitbuch

Ich wollte NUR eine Landkarte von Italien als Geschenkchen kaufen. Herausgekommen bin ich aus dem Buchladen mit der Landkarte und zwei Büchern. Davon habe ich gleich eins weiter verschenkt, damit mein Bücherregal leer bleibt. Ich lese ziemlich viel. Ich besitze drei gültige Bibliothekskarten, die ich gerne und viel nutze. Das Kindle ist nach knapp 5 Jahren bei 504 heruntergeladenen Büchern angekommen, bei Kindle Unlimited muss ich zum Glück nach 10 ausgeliehenen Büchern wieder ein Buch zurück geben, bevor ich das nächste runterladen kann. Lesen macht mich glücklich und sorgt für meine psychische Ausgeglichenheit.
Welches Buch ich mir gekauft habe? Das Naturerbe der Welt. Die faszinierendendsten Nationalparke, Schutzgebiete und Biospärenreservate der Erde. Nach der Konvention der UNO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen