Samstag, 5. September 2020

Königin von Bayern

Gefühlt habe ich ewig keinen Blog mehr geschrieben, de facto sind es ca. sechs Wochen. Die Gründe? Mehrere. 
Zweieinhalb Wochen Urlaub, endlich wieder Konzerte, Theater, Lesungen, auf Arbeit Herausforderungen en masse, Entscheidung für eine neue Fortbildung und und und. Ist (fast) alles weiter unten nachzulesen. 

Zusammengefasst war es einfach eine intensive Zeit, in der so viel passiert ist, soviel verarbeitet werden wollte, dass zur Reflexion kaum Zeit blieb, weder innerlich für mein Tagebuch noch öffentlich hier im Blog. Und auch keine Zeit blieb, mich intensiv mit neuer Technik auseinanderzusetzen. Blogspot aka Google hat das Backoffice umsortiert. Auf die Schnelle kam ich weder an meine Bilder, noch konnte ich vernünftig schreiben. Ich habe jetzt geschafft auf das alte Design umzustellen, aber das ist endlich. Seufz. Also nicht wundern, wenn es nochmal  14 Tage dauert, bis der nächste Schwung von Posts erscheint 😀.

Weil ich so wenig zuhause war, bin ich auch nicht zum Basteln gekommen. Aus dem Urlaub hatte ich mir einen Bastelbogen mitgenommen, die Bayrische Königskrone. Die habe ich gestern zusammengebaut, ausgeschnitten und geklebt. So schnell wird frau Königin von Bayern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen