Sonntag, 20. September 2020

Sonntagsfahrer

Letztes Wochenende hatte ich Fortbildung im ZEGG in Bad Belzig, die kommende Woche habe ich Weiterbildung in der Oberpfalz. Jedesmal am Freitag und am Sonntag auf der A10 Berliner Ring stehe ich im S.T.A.U. Erhöhtes Verkehrsaufkommen sowieso, und am Sonntag sind noch mehr Leute aka Autos unterwegs als freitags. Also an jeder Baustelle Stau und auf jeder Fahrt einmal so ein Monsterstau von anderthalb Stunden.



Letzten Sonntag bin ich entnervt von der Autobahn abgebogen und war in der Havel baden, bei Phöben. Da wollte ich immer schon mal gucken und das Ortsschild fotografieren, weil mein Patenkind Phöbe heißt. 



Heute war ich wieder baden in der Havel, diesmal in Ketzin. So kann frau sich die Wartezeit an der Fähre versüssen. Und braucht genauso lange wie im Stau auf der Autobahn, nur macht es viel viel mehr Spaß. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen